Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-2 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel 3-7 Tage.

  • Standardversand innerhalb Deutschland: 5-8 Werktage

  • Standardversand innerhalb Österreich: 5-10 Werktage

  • Standardversand innerhalb Schweiz: 5-10 Werktage

Versanddienstleister: DHL GoGreen
Klimaneutral via DHL GoGreen
Verpackung in zertifiziertem Karton
Kein Plastikmüll

Wichtiger Hinweis:

Im Zuge der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und seiner Auswirkung auf Produktionsstätten und der Logistik, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Für uns hat es in dieser Situation oberste Priorität, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie einen möglichst strukturierten Geschäftsbetrieb sicherzustellen, um auf diese Weise für euch als unseren Kunden weiterhin zuverlässig und lieferfähig zu bleiben. Unsere Mitarbeiter liefern in der Produktion, sowie im Büro maximale Leistung.

Wir bitten Dich daher um dein Verständnis, falls deine Bestellung 2-3 Tage Verspätung hat.

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@plantfield.de

Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail Adresse
- Deine Telefonnummer

Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal