Wir sind Plantfield | clean & green, ein kleines aber hochmotiviertes deutsches Unternehmen, dass sich auf Designs rund um das Thema Nachhaltigkeit, Tierwohl und Pflanzenreich spezialisiert hat. Das Alles im Urban Streetwear Style. Mein Name ist Diana und ich habe dieses Unternehmen 2020 gegründet. Unsere Leidenschaft sind tolle Designs und exzellenter Service. Deshalb ist es unser Anspruch, Dir die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten.

Wenn Du auf der Suche nach etwas Neuem bist, bist Du hier genau richtig. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir Dir etwas ganz Besonderes bieten. Dabei stehen Deine Wünsche ganz oben auf unserer Prioritätenliste.


Meine Geschichte

Mein Name ist Diana und ich möchte Dir meine Geschichte erzählen.
Im Jahr 2018 habe ich mich entschlossen meinen Lebensstil zu ändern. Nicht nur einfach so aus Lust und Laune, und zwar aus Überzeugung. Sowie es das Sprichwort sagt: "Es gibt keinen Planet B". Jeder einzelne von Uns hat es in der Hand, etwas Besseres und Schöneres aus dieser Welt zu machen. Das Thema Pflanzenreiche Ernährung, Nachhaltigkeit und Tierwohl beschäftige mich sehr.

An einem Samstagabend habe ich mich selbst gefragt, wie ich diese Botschaften und meine Glaubenssätze an die Welt wiedergebe ohne sie herausschreien zu müssen. Mit Stil und Mode fand ich die Beste Gelegenheit und Chance. 

Eine Vision kam mir auf! Eine Marke schaffen, die diese Bewegung auf eine Weise repräsentiert. Der Stil? Urban Streetwear - inspiriert von meiner eigenen Stilempfindlichkeit. 

Bei Plantfield | clean & green gilt "The Street is our Altar". 
Mode und Kleidung sind starke Instrumente, die Unsere Glaubenssätze reflektieren. 

Bei unseren Designs geht es rund um das Thema Pflanzen, Nachhaltigkeit und Tierwohl. Messages die uns und auch unsere Mitmenschen zum nachdenken bringen. Schau selbst! Denn unsere Designs haben etwas zu sagen! 

Du hast ein Produkt entdeckt, dass Dir gefällt? Dann zögere nicht lange! 

Deine Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Du erlebst bei uns ein einzigartiges Einkaufserlebnis, dass glücklich macht. Wir lösen jedes Problem unkompliziert. Solltest Du an einem Punkt nicht zu 100% zufrieden sein, sind wir für Dich da.

Viele unserer Kunden empfehlen uns weiter, da Sie von dem abwechslungsreichen Produktsortiment und unserem Kundenservice überzeugt sind. Gerne überzeugen wir auch Dich von unserer Marke. Mache jetzt Deine erste Bestellung!

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder schreibe unkompliziert eine E-Mail an: support@plantfield.de

Wir freuen uns Dich in Zukunft bei Uns begrüßen zu dürfen.

Cheers,

Dein Team von Plantfield | clean & green